Sonntag, 24. Juni 2012

Der große Kampf mit dem Leben...

Hey leute ich bin wieder in meinem internat und mein wochenende war einfach nur cool mit meinen 3 besten freunden haben wir abgefeiert und dann kamen noch 2 andere freunde und alles war perfekt! Hab mich sooooo gefreut, dass alles wieder mal normal in meinem leben war und kein schulstress oder eltern etc. Ich habe die zeit einfach genossen und freue mich auf mein nächtes wochenende wenn ich wieder mal nach hause fahre! Ich hoffe euer wochende war auch so cool wie meins! Und ihr hattet viel spaß.. Ich muss jetzt och lernen und was abschreiben, weil ja morgen wieder der ernst des lebens beginnt -> schule-.- och habe echt keine lust auf der einen seite aber ich freue mich natürlich auch ein bisschen!;) ist ja immer schön wieder mit allen zu quatschen und so. Und ich in erlich erleichtert, dass der stress mit einer freundin mal geklärt ist und jetzt können wir von anfang an nochmal starten und so... Das ist eine riesige erleichterung.. Bald ist auch schlossball und ich weiss nicht was ich anziehen soll -> ich bekomme eine kriese!!!! Ich rasste bei sowas immer total aus und muss dass schon lange im vorraus planan, sonst funktioniert das nicht;) naja dann mal tschau!! Ich liebe dich melly<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen