Sonntag, 12. Februar 2012

Bayern!

Sitze gerade im Zug von bad nauheim nach Chieming und mir ist langweilig-.- höre coole Musik von meiner noch cooleren Internatsfreundin Conny und spiele sinnlose spiele auf meinem iPad. Gegenüber von mir sitzt ein kleines Mädchen (ca. 7jahre alt) und schreit die ganze zeit rum. ->das macht mir angst und nervt mich extrem;) habe die ersten Stunden einen Film auf dem Laptop geschaut und an meinem Buch weitergeschrieben..(ja ich schreibe ein Buch!:O) Aba jetzt ist mein Akku leer und die Steckdosen im Zug funktionieren nicht richtig-.- *richtig Mies!!* Das Internet auf meinem iPad spinnt auch voll und ich kann nochnichtmal in Facebook Leute Stalken:/ also schaue ich aus dem Fenster& denke ich an meine Freunde und vermisse sie nochmehr als sonst! Hab jetzt bestimmt noch ca. 2h. Fahrt vor mir und ich muss das iwie rumbekommen. Freu mich aba voll auf die Woche Schule, weil ich ja am Freitag FERIEN bekomme! Dann sehe ich meine besten Freunde Melly und Coco wieder<3 zum Schluss noch:
I Love Bayern & I Love Hessen <3

1 Kommentar:

  1. Süß, deine Einträge immer. Hab auch was für dich gemacht. Mein kleiner Stern. Wir denken an dich ;*

    AntwortenLöschen